Startseite » Produkte » Power-Trampolin

Power-Trampolin

Richtig bekannt wurden die Power-Trampoline wohl als sie ihren Auftritt in der Samstags-Abend-Show Wetten dass hatten und man verschiedene Prominente beim Rumhüpfen auf Trampolinen mit einer Haltestange beobachten durfe. Zwar kann man auch mit einem Minitrampolin Kalorien verbrennen, wer aber richtig auf Ausdauer geht, wird wohl eher ein Power-Trampolin bevorzugen. Diese unterscheiden sich von den Minitrampolinen durch den Griff. Mit einem Trampolin mit Griff erlebt man Fitnesstraining auf ganz andere Art. Zunächst denkt man, hm, das bisschen Rumgehüpfe, das bekomme ich locker hin. Aber schon nach wenigen Minuten merkt man, das geht ganz schön in die Beine und macht trotzdem richtig Spaß. Wer also etwas für seine Fitness tun möchte, ist mit einem solchen Power-Trampolin gut bedient.

Trampolin mit Griff um richtig Kalorien zu verbrennen

Wer also etwas für seine Fitness tun möchte, ist mit einem solchen Power-Trampolin gut bedient. Ein Powertrampolin ist schon ein richtiges Sportgerät. Das Trampolin hat einen Haltegriff und mit ihm kann man Kondition und Koordination aufbauen und dabei richtig Kalorien verbrennen.

Trampoline