Startseite » Produkte » Power-Trampolin » Fitness Power Trampolin

Fitness Power Trampolin mit Griff

Seilfederung lässt sich abdecken. Ohne Haltegriff als Minitrampolin nutzbar. Mintrampolin mit Seilfederung Kalorien verbrennen auf dem Power Trampolin. Fitness Trampolin für Sport. Power-Trampolin mit Haltestange Power-Trampolin mit Haltestange
Preis: 109,90 Euro

Bei Amazon ansehen

21 Bewertungen

Eigenschaften Fitness Power Trampolin


Mehr über Fitness Power Trampolin

Trampoline sind ideal, um den Körper fit zu halten. Wer Trampolin gezielt springen möchte, um etwas für seine Fitness zu tun, ist mit einem Powertrampolin bestens beraten. Gegenüber den üblichen Mini Trampolinen hat ein Power-Trampolin noch einen Haltegriff, so dass sich viele Übungen einfach und sicher ausführen lassen. Damit ist es möglich noch vielseitigere Übungen auszuführen und es werden beim richtigen Training über 400 Muskeln gefördert. Wer dann eine Stunde Trampolin springen mit Power durchhält, kann sich über bis zu 1200 verbrannte Kalorien freuen. Und mit einem Power-Trampolin kann man sich auf relativ kleinem Raum fit halten.

Aber gleichgültig, ob man nur zum Vergnügen springt oder eben gezielte Übungen auf dem Power-Trampolin ausführt, es werden beim Springen die unterschiedlichsten Bereiche der Muskulatur angesprochen. Damit ist das ganze sehr vielseitig.

Die Gelenke werden zudem geschont und die Beweglichkeit verbessert.

Das Power-Trampolin verfügt über einen gepolsterten Rand, der die Sprungfedern verdeckt. Für einen sicheren Stand des Trampolins sorgen sechs Stützbeine mit Antirutschverkleidung

Das Power-Trampolin hat einen Durchmesser von 102 Zentimeter und eine Höhe von 35 Zentimeter. Der Haltegriff ist in der Höhe verstellbar, und zwar in einer Höhe von 90 bis 120 Zentimetern.

Das Sprungtuch selbst hat einen Durchmesser von 90 Zentimetern. Gehalten wird es von Gummiseilen mit einer Stärke von ca. 8 mm.

Das Powertrampolin wiegt elf Kilogramm. Das maximale Benutzergewicht liegt bei 120 Kilogramm. Allerdings merken mehrere Benutzer an, dass es ab 100 Kilogramm Benutzergewicht bereits dazu kommen kann, dass man beim Springen den Boden unten drunter berührt. Daher ist die Angabe 120 Kilogramm eher mit Vorsicht zu genießen.

Gelobt wird mehrheitlich die Optik, die Qualität und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch ist das Springen auf diesem Power-Trampolin wohl relativ leise.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Fitness Power Trampolin: gympatec



Trampoline