Startseite » Produkte » Aufblasbares Trampolin » bOm-bOy Trampolin

bOm-bOy Trampolin Gymnastik Gerät - Balance Board

Aufblasbares Sportgerät Bom-Boy aufblasbares Trampolin Bom-Boy aufblasbares Trampolin
Preis: 225,00 Euro

Bei Amazon ansehen

1 Bewertungen

Eigenschaften bOm-bOy Trampolin


Mehr über bOm-bOy Trampolin

Das bOm-boy ist ein neuartiges Gerät mit vielen Funktionen. Zum einen lässt es sich als aufblasbares Trampolin nutzen und ist dabei mit 500 Kilogramm höchst belastbar. Aber auch Gymnastik kann man auf dem bOm-bOy treiben und es auch als Balanceboard nutzen.

Die Oberfläche des Sportgeräts ist elastisch und rutschfest. Es wurde aus dem gleichem Material gefertigt wie große Gymnastikbälle.

Aufgeblasen hat das Trampolin einen Durchmesser von 170 Zentimeter und eine Höhe von 45 bis 50 Zentimeter. Wenn die Luft raus ist, lässt es sich auf 30x30x70 Zentimeter zusammenrollen. Es wiegt 12 Kilogramm.

Ob des Preises gibt es bislang nur eine Käufermeinung bei Amazon zu diesem Gerät, immerhin wurde die volle Punktzahl vergeben, da die Vielseitigkeit überzeugte.

Bei Amazon ansehen

Hersteller bOm-bOy Trampolin: bom-boy



Trampoline