Startseite » Produkte » Aufblasbares Trampolin » Aufblasbares Trampolin infactory

Aufblasbares Trampolin infactory 4in1 für Wasser und Garten

Infactory 4in1 Infactory4in1 als Gartentrampolin Als Badeinsel mit Leiter Abenteuer Leben täglich Wissen sagt Daumen hoch zum Infactory 4in1 Aufblasbares Trampolin und Wassrtrampolin in einem. Aufblasbares Trampolin und Wassrtrampolin in einem.
Preis: 139,90 Euro

Bei Amazon ansehen

11 Bewertungen

Eigenschaften Aufblasbares Trampolin infactory


Mehr über Aufblasbares Trampolin infactory

Das vielseitige aufblasbare Infactory 4in1 ist äußerst vielseitig einsetzbar. Wie der Name schon sagt, erhält man hier vier Geräte in einem. Zum einen kann man das infactory als aufblasbares Trampolin nutzen und war als Gartentrampolin wie auch als Wassertrampolin zum Beispiel am Baggersee. Am Baggersee oder auf einem großen Pool wird das infactory auch zur großen und bequemen Badeinsel. Hat man keinen Pool und ist der Badesee weit, dann lässt sich das aufblasbare Gartentrampolin auch ganz einfach zu einem Planschbecken umfunktionieren.

Über dieses aufblasbare Trampolin berichtete auch schon Abenteuer Leben täglich wissen. Da gab es als Testurteil ein Daumen hoch.

Das Infactory 4in1 will Spaß bieten, mit einem richtigen Trampolin ist die Sprungkraft bei diesem Gerät allerdings nicht vergleichbar. Und so sind die Meinungen seiner Käufer auch höchst durchwachsen. Zum einen hat der eine oder andere Käufer wohl extreme Probleme im Wasser auf das Wassertrampolin oder die Badeinsel zu gelangen und zum anderen enttäuschte wohl die Sprungkraft.

Andere fanden den Spaßfaktor extrem hoch und konnten es vor allem bei einem Einsatz im Wasser gut weiterempfehlen.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Aufblasbares Trampolin infactory: infactory



Trampoline