Startseite » Produkte » Aufblasbares Trampolin » Jump-O-Lene Ring Bouncer

Aufblasbares Kindertrampolin Jump-O-Lene Ring Bouncer von Intex

Jump-O-Lene Ring Bouncer Aufblasbares Trampolin für Kinder. Aufblasbares Kindertrampolin Aufblasbares Kindertrampolin
Preis: 39,99 Euro

Bei Amazon ansehen

49 Bewertungen

Eigenschaften Jump-O-Lene Ring Bouncer


Mehr über Jump-O-Lene Ring Bouncer

Dieses aufblasbare Trampolin ist gerade für kleinere Kinder super geeignet. Natürlich ist die Sprungwirkung nicht wie bei einem echten Kindertrampolin, als Hüpfburg für zu Hause ist das Jump-O-Lene Ring Bouncer aber gut geeignet. Gerade kleinere Kinder können darin gut hüpfen und das sogar zu Zweit, denn das maximal zulässige Gesamtgewicht liegt für dieses aufblasbare Kindertrampolin bei 54 Kilogramm.

Auch die Standsicherheit ist bei diesem Kindertrampolin kein Problem. Auch wenn die Kinder an die Seitenwand springen, fällt es nicht einfach um.

Das aufblasbare Kindertrampolin hat wohl das Zeug in jedem Kinderzimmer der absolute Renner zu werden. Dabei ist es auch noch vielseitig einsetzbar, denn natürlich lässt sich das Teil auch im Garten an einem schattigen Platz aufstellen und mit etwas Wasser zu einem Planschbecken befüllen oder mit Bällen zu einem Bällebad umfunktionieren.

Insgesamt erhält dieses aufblasbare Kindertrampolin trotz des Spielspaßes aber keine Topbewertungen der Kunden. Zum einen wird von einigen Kunden bemängelt, dass die Luft zu schnell raus war (andere fanden es sehr stabil und gut verarbeitet). Und obwohl es Phthalates-free ist, riecht es wohl erst einmal nach dem Auspacken, weswegen gutes und intensives Lüften wohl extrem wichtig ist.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Jump-O-Lene Ring Bouncer: Intex



Trampoline